Produkte von WEIN-MOMENT STUTTGART

WEIN-MOMENT STUTTGART

Besonderheiten

WEIN-MOMENT Stuttgart ist der lebende Beweis dafür, dass man kein Weinkenner sein oder ein gewisses Alter haben muss - bei Wein geht es eben um Spaß und tolle Momente.

Personen

Wenn zwei Schwestern Wein lieben - das ist das Motto von WEIN-MOMENT. Kein Wunder, denn die beiden Schwestern Mona und Anna-Lisa haben 2017 ihre eigene Weinhandlung mit Fokus auf Wein-Momente gestartet.

Deutschland - Württemberg

Rund um Stuttgart verteilt finden sich die vier WEIN-MOMENT Stores: In Stuttgart selbst, in Ludwigsburg, Pliezhausen und Kirchentellinsfurt.

Die Schwestern Mona und Anna-Lisa stammen aus einer Weinhändlerfamilie und erfüllten sich mit WEIN-MOMENT den Traum von einem eigenen Unternehmen. Inspiriert wurden sie dabei von ihren Großeltern und Eltern, die bereits selbst erfolgreiche Weinhändler sind. Neben nun insgesamt scohon vier Läden (Stuttgart, Ludwigsburg, Pliezhausen und Kirchentellinsfurt) bauten die Schwestern den Namen WEIN-MOMENT immer weiter zu einer Marke aus. So umfassen die Produkten nicht nur eine eigene Weinlinie - den Rebhelden - sondern inzwischen auch eine eigenen Bekleidungskollektion - der WEIN-MOMENT Collection. Des Weiteren kreieren die Schwestern diverese Tastings, die sowohl online als auch vor Ort in den Stores stattfinden. Natürlich gibt es auch einen Online-Shop, in dem ihr nach eurem Lieblingswein oder tollen Geschenkideen stöbern könnt.

Hier eine Übersicht der Produkte von WEIN-MOMENT STUTTGART: