GESCHENKSERVICE UND FIRMENFEIERN

WIR ZEIGEN DIR WIE SCHENKEN OHNE STRESS FUNKTIONIERT

Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke oder auch private Geschenke

Du möchtest besonderen Menschen danken, hast aber keine Zeit dich um das perfekte Geschenk zu kümmern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir kümmern uns für dich um die Produktauswahl, die Verpackung, die Grußkarte und den individuellen Versand. Mit anderen Worten bieten wir dir einen kompletten rundum-Geschenkeservice an! 

 Melde dich gerne per Mail mit deinen Wünschen an hello@wein-moment.de - wir freuen uns! 

Luca

„Es war so einfach - nur das Budget, grobe Vorstellungen und die Adressen übermitteln und schon war alles erledigt! Und trotz der kurzfristigen Anfrage, kam alles pünktlich an, danke!“

Julia


„Ich hatte ganz bestimmte Wünsche und ich wurde individuell super beraten - nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!“

Herbert W.


„Letztes Jahr hatte ich einen großen Firmenauftrag. Dieses Mal nur 10 Pakete und beides wurde super professionell abgewickelt, vielen Dank dafür.“
Geschenkservice
Geschenkservice
Geschenkservice

Schon an die nächste Firmenfeier gedacht?


Komm gerne per Mail auf uns zu, wenn du noch eine Idee für ein besonderes Event mit Kolleg:innen oder auch mit deinen Freund:innen brauchst: hello@wein-moment.de

WILMA

Wir kommen mit unserer mobilen Wein- oder Ginbar zu deiner Firmenfeier und machen den Abend zu etwas ganz Besonderem.

PRIVATES EVENT IM STORE

Eine kleine Runde mit Menü oder eine große After Work? Ab 10 Personen bieten wir viele verschiedene Möglichkeiten bei uns im Store an.

VIRTUELLES TASTING

Ihr seid in ganz Deutschland oder weltweit verteilt und möchtet ein Teamevent organisieren? Dann sind die virtuellen Tastings genau das Richtige für euch!