Produkte von DeWi

12126_Manufacturer

Besonderheiten

Aus einem kleinen Ladengeschäft für Gourmetartikel heraus entstand der Wunsch, selbst leckere Feinkost herzustellen. Das Ergebnis: Alles, wonach die Kundschaft bislang vergeblich gesucht hatte!

Personen

Die Familie Hofmann stellt in liebevoller Handarbeit in Stuttgart die leckeren Süßwaren und Gewürzmischungen her.

Deutschland - Württemberg

Mitten in Stuttgart finden wir den Familienbetrieb DeWi. Nichtsdestotrotz sind die Delikatessen von der Küche verschiedenster Länder inspiriert.

Gewürze und Delikatessen direkt aus Stuttgart! Das Sortiment von Dewi (Abkürzung für Delikatessenwinkel) besticht durch seine Exklusivität, Nachhaltigkeit und modernes Design. Perfekt abgestimmte Gewürzmischungen, aber auch exotische Salze wie Rauchsalz oder Zitronensalz, findet ihr in der Produktpalette. Die meisten Gewürze werden im Reagenzglas angeboten und eignen sich daher ideal als Geschenk oder zum Ausprobieren.

Hier eine Übersicht der Produkte von DeWi: